Talstraße 61, 70825 Korntal
0711 / 83 88 78 - 0
0711 / 83 88 78 - 78

Karriere

Wir sind als mittelständisches Unternehmen seit vielen Jahren erfolgreich im Markt etabliert. Als herstellerneutrale Marketing- und Vertriebsorganisation verkaufen wir technische Produkte für Industrie, Handel, Behörden und Gewerbetreibende. Die Vermarktung erfolgt über den Direktvertrieb, über neue Medien (Katalog, Internet) und über selbstständige Vertriebspartner.

Wir wollen die Expansion unseres Unternehmens fortsetzen. In der Vermarktung wollen wir insbesondere das Online-Geschäft ausbauen. Deshalb suchen wir ab sofort eine(n) qualifizierte(n) Mitarbeiter(in) für diese interessante Aufgabe am Standort Stuttgart/Korntal.

Ihre schriftliche Bewerbung mit kompletten Unterlagen richten Sie bitte per E-Mail an Lena Pfeiffer: pfeiffer@berger-betriebseinrichtungen.de

Projektmanager (m/w) Vertrieb / Marketing, Schwerpunkt Online-Marketing / E-Commerce

  • Aufbereitung der technischen Produkt- und Katalogdaten für unsere Print und E-Kataloge, Klassifizierung / BMEcat und diverser Webanwendungen
  • Entwicklung der Strukturen und Bereitstellung der Produkt- und Katalogdaten für unsere Kunden und kundenbezogene Anwendungen
  • Weiterentwicklung des Vertriebs auf Online-Marktplätzen
  • Betreuung der Online-Marketing-Programme und des Online-Shops
  • Positionierung unseres Produktangebotes auf Online-Plattformen

  • sicherer Vollzeit-Arbeitsplatz
  • moderne Unternehmenskultur
  • attraktive Bezahlung

  • abgeschlossenes Studium oder entsprechende Berufserfahrung
  • technisches Verständnis in E-Commerce und Shop-Systemen
  • Vertriebsorientierung
  • selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Erfahrung mit Klassifizierung und BMEcat

Wir sind als mittelständisches Unternehmen seit vielen Jahren erfolgreich im Markt etabliert. Als herstellerneutrale Marketing- und Vertriebsorganisation verkaufen wir technische Produkte für Industrie, Handel, Behörden und Gewerbetreibende. Die Vermarktung erfolgt über den Direktvertrieb, über neue Medien (Katalog, Internet) und über selbstständige Vertriebspartner.

Wir wollen die Expansion unseres Unternehmens fortsetzen. In der Vermarktung wollen wir insbesondere das Ausschreibungsgeschäft ausbauen. Deshalb suchen wir ab sofort eine(n) qualifizierte(n) Mitarbeiter(in) für diese interessante Aufgabe am Standort Stuttgart/Korntal.

Ihre schriftliche Bewerbung mit kompletten Unterlagen richten Sie bitte per E-Mail an Lena Pfeiffer: pfeiffer@berger-betriebseinrichtungen.de

Projektmanager (m/w) Vertrieb, Schwerpunkt Ausschreibungen

  • Ausschreibungen/DB-Recherche
    – suchen/finden von öffentlichen Ausschreibungen (online und offline)
    – Umsetzung der Ausschreibungen in Angebote und Aufträge
    – Betreuung von Rahmenverträgen
  • Beratung unserer Kunden und Interessenten
  • Angebotsausarbeitung und Auftragsabwicklung
  • Bearbeitung von Kundenprojekten
  • Unterstützung der Projektabteilung

  • sicherer Vollzeit-Arbeitsplatz
  • moderne Unternehmenskultur
  • attraktive Bezahlung

  • abgeschlossenes Studium oder entsprechende Berufserfahrung
  • Vertriebsorientierung
  • selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • sympathischer Umgang mit Kunden

Wir vermarkten Regale und technische  Produkte für Lager-, Betriebs- und Büroausstattung. Unsere Kunden sind Industriebetriebe, Behörden und Gewerbebetriebe.

Ihre schriftliche Bewerbung mit kompletten Unterlagen richten Sie bitte per email an: meyer@berger-betriebseinrichtungen.de

Industriekauffrau/-kaufmann

  • Erstellen von Kundenrechnungen
  • Kontrolle des Geldeinganges
  • Verwaltung offene Posten mit Mahnwesen
  • Prüfung, Freigabe und Zahlungen von Lieferantenrechnungen
  • Personalverwaltung
  • sonstige administrative Aufgaben

  • sicherer Arbeitsplatz
  • moderne Unternehmenskultur
  • attraktive Bezahlung

  • Teamfähigkeit
  • selbständiges arbeiten
  • sympathischer Umgang mit Kunden/Lieferanten
  • qualifizierter Berufsabschluss und Erfahrung für die Aufgabe

Wir sind als mittelständisches Unternehmen seit vielen Jahren erfolgreich im Markt etabliert. Als herstellerneutrale Marketing- und Vertriebsorganisation verkaufen wir technische Produkte für Industrie, Handel, Behörden und Gewerbetreibende. Die Vermarktung erfolgt über Direktvertrieb, Katalog, neue Medien und selbstständige Vertriebspartner.

Unsere Expansion wollen wir dynamisch fortsetzen und neue Geschäftsmöglichkeiten im Online-Handel, durch neue Absatzmittler, mit neuen Lösungsangeboten sowie durch innovative Kundenansprachen wahrnehmen.

Ihre schriftliche Bewerbung mit kompletten Unterlagen richten Sie bitte per email an: meyer@berger-betriebseinrichtungen.de

Manager(in) Business Development

  • Geschäftsplanung und Unternehmens-Controlling
  • Weiterentwicklung unserer Vertriebsstrategie
  • Aufbau neuer Lieferantenbeziehungen
  • Vertriebscontrolling und Steuerung der Vertriebsorgane
  • Konzeption und Implementierung Online-Handel
  • Umsetzung von Unternehmensprojekten
  • Kreation und Umsetzung neuer Marketingprogramme

  • moderne Unternehmenskultur
  • attraktive Bezahlung
  • umfangreiche Perspektiven

  • qualifizierter betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss
  • gute kaufmännische Kenntnisse
  • Marketing- und Vertriebserfahrung
  • hohes Engagement und Zielstrebigkeit

Machen Sie Karriere bei BERGER – wir suchen engagierte Mitarbeiter!

Denn wir wollen unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben und weiterhin wachsen. Wir vermarkten Industrieregale, Betriebsausstattungen und technische Produkte an Industrie, Behörden, Gewerbebetriebe und Handwerk. Der Vertrieb erfolgt über Mailorder (Katalogbusiness), über das Internet (Onlineshop) und über den Außendienst.

Wir bieten einen interessanten Ausbildungsplatz an:

kaufmännische Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-kauffrau

Ausbildungsdauer 3 Jahre

Wenn Sie gerne in einem modernen und erfolgreichen mittelständischen Betrieb Ihre Berufsausbildung absolvieren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Vollständige Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@berger-betriebseinrichtungen.de