Talstraße 61, 70825 Korntal
0711 / 83 88 78 - 0
0711 / 83 88 78 - 78

Berger mit neuer regionaler Betreuung in Bayern

Seit 01.01.2018 ergänzt unser neuer Mitarbeiter Daniel Gillich das BERGER-Team und steht unseren Kunden und Partnern ab sofort als Leiter des Regionalvertriebs Bayern für alle Themen rund um Lager und Betrieb als Ansprechpartner zur Verfügung.

Der 33-jährige Maschinenbautechniker war zuletzt bei SSI Schäfer als Gebietsverkaufsleiter tätig. Zuvor konnte er im technischen Vertrieb bei einem Hersteller für Stahlbaubühnen sein Wissen erweitern.

Die Nähe zum Kunden, insbesondere im Projekt, ist – angefangen von der Erstberatung über Konzeption bis hin zu einer erfolgreichen Realisierung – ein unerlässlicher Baustein für den Erfolg.

Um dieses Leitbild zu unterstreichen, freuen wir uns die regionalen Kompetenzen mit der Besetzung von Daniel Gillich weiter ausgebaut zu haben.