Talstraße 61, 70825 Korntal
0711 / 83 88 78 - 0
0711 / 83 88 78 - 78

Festival „Live Beats Open Air“ bei Berger der Betriebseinrichter in Korntal

Am 22. und 23. Juli 2016 fand das Festival „Live Beats Open Air“ in Korntal statt.

Auf Anfrage der Veranstalter (Jugend der Ev. Brüdergemeinde, Jugendhaus, Jugendgemeinderat und U-Team von Korntal-Münchingen) hat BERGER der Betriebseinrichter den Parkplatz auf dem Firmengelände zur Verfügung gestellt. „Gerne haben wir eine solche Veranstaltung für die Jungend der Stadt Korntal-Münchingen auf unserem Firmengelände unterstützt“, erklärt uns der Firmeneigentümer Dietmar Berger.

Der Parkplatz der Firma wurde Freitagmittag mit einer großen Bühne, regensicheren Zelten, Sitzgelegenheiten, Essen und Getränkeständen zu einer Festival-Location umgestaltet. Am Abend legte dann der bekannte DJ Shippo aus Frankfurt neben anderen Profis aus der Umgebung auf. Die DJs trafen mit ihrer Musik den Geschmack der Besucher und begeisterten.

Am zweiten Tag der Veranstaltung wurde für Kinder und Jugendliche ein Spielnachmittag angeboten, der mit einem „TimeC 4 Life“ Gottesdienst endete, bevor lokale Bands (Stains, Sophia und Mikael, Rikas und Lichtfabrik) und die Stuttgarter Band „The Jerks“ die Bühne rockten. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

Herr Rees, Leiter der Stadtjugendpflege Korntal-Münchingen, der die „jungen Veranstalter“ tatkräftig unterstützte, lobte die gute Zusammenarbeit mit BERGER und bedankt sich für das Vertrauen. Am Montag war alles aufgeräumt und der Parkplatz stand den Mitarbeitern von BERGER wieder zur Verfügung.