Talstraße 61, 70825 Korntal
0711 / 83 88 78 - 0
0711 / 83 88 78 - 78

46 Jahre bei BERGER

Eine Institution geht, anders kann man es nicht nennen, wenn Brigitte Bandtel nach nun 46 Jahren bei BERGER ihren Arbeitsplatz verlässt. Und so gab es einige emotionale Momente, als Dietmar Berger und die komplette Belegschaft Brigitte Bandtel im Rahmen einer Feierstunde in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedeten.

In einem Rückblick erzählte Brigitte Bandtel: „Als Mädchen für alles habe ich 1972 meine Arbeit für BERGER aufgenommen, habe für Sauberkeit sowie Ordnung in den Büroräumen gesorgt und bin jedem der Hilfe brauchte zur Hand gegangen“. Sie hat den wirtschaftlichen Aufschwung von BERGER, aber auch weniger schöne Dinge, wie Brand- und Wasserschaden miterlebt. Über die Jahre hat Frau Bandtel viele Aufgabenbereiche besetzt und sie hat sich im Unternehmen hochgearbeitet. Final war sie für das Finanz- und Personalwesen verantwortlich. Ihren Kollegen ist sie sehr ans Herz gewachsen und sie vermissen ihre „gute Perle“, wie sie liebevoll genannt wird, sehr. Das Wohl aller stand bei ihr immer im Vordergrund, stets hatte sie für ihre Mitarbeiter ein aufmunterndes Wort und sorgte an Weihnachten und Ostern liebevoll für kleine Überraschungen.

Wir danken Brigitte Bandtel für ihr unermüdliches Engagement und ihren Einsatz und wünschen für die „neue Freiheit“ alles Gute, vor allem aber Gesundheit und dass alle Dinge, die sie in Zukunft noch angehen möchte gelingen werden.